Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Versand & Kosten

Wie wird versandt?
Die Produkte aus meinem Sortiment werden per DPD oder DHL verschickt. Bei größeren Volumen und Mengen beauftrage ich eine Spedition.

Die Lieferzeit?
Ihre Bestellung wird nach Eingang natürlich umgehend von mir bearbeitet.

Bestellung per Kreditkarte und Paypal:

  • Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt zurzeit spätestens innerhalb des nächsten Arbeitstags bei Artikeln, die ich auf Lager habe. Verschiedene Artikel habe ich halbfertig als Rohling am Lager. Die auftragsbezogene Fertigstellung dauert ca. 3-4 Werktage. Natürlich informiere ich Sie, falls die Regellieferzeit nicht einzuhalten ist.


Bestellung per Vorkasse:

  • Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt nach Zahlungseingang. Zwischen 2 bis 6 Werktagen können vergehen, bis Ihr Geld auf unserem Konto gutgeschrieben wird. Bitte geben Sie bei der Überweisung unbedingt die Bestellnummer an.


Der Shop errechnet die Frachtkosten für Ihre Bestellung.
Im Warenkorb bekommen Sie abschliessend den Gesamtbetrag angezeigt. Einfach und transparent: YPWYS YouPayWhatYouSee.

Abholung in meinem Lager
Kunden aus Norddeutschland und Dänemark können die bestellte Ware direkt in Tarbek abholen und zahlen dann keine Versandkosten. Ich habe leider keine geregelten Öffnungszeiten. Die Abholung ist mit mir bitte telefonisch zu verabreden.

Wichtiger Hinweis
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatte ich Ihnen natürlich die beschädigten Artikel. Bitte überprüfen Sie daher eine Sendung sofort bei Annahme auf Unversehrtheit und Vollständigkeit.

Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Zusteller zu reklamieren. Sie informieren anschließend Felgenfuchs.de über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie mich bitte vorher per e-Mail, Fax oder Telefon. Ich gebe Ihnen die Rücklieferadresse an.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.


* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten